Senior Projektmanager/in

Leipzig

Handwerk

Immobilien

Leipzig

Senior Projektmanager/in CG Immobilien Gruppe GmbH & Co. KG - Holding Leipzig Koordination und Führung der an der Planung und am Bau fachlich Beteiligten; Koordination und Steuerung der Nachunternehmer; Qualitäts-, Kosten- und Termincontrolling; Steuerung des Planungs- und Bauprozesses; Durchführung des laufenden.

Die Ist Ein Projektentwickler Mit Mehr Als 20 Jahren Erfahrung An Fünf Standorten Und über 190 Mitarbeitern - So Lässt Sich Die Grob Umreißen Das Mittelständische Bundesweit Agierende Unternehmen Begleitet Den Gesamten Lebenszyklus Der Immobilie - Von Der Entwicklung über Die Bauliche Umsetzung Bis Hin Zur Vermarktung Und Nutzung Im Segment Mietwohnungsbau Für Institutionelle Kapitalanleger Wie Versicherungen Versorgungsanstalten Börsennotierte Unternehmen Und Sonstige Anleger Zählt Die Bundesweit Zu Den Marktführern Wir Suchen Für Leipzig: Senior Projektmanager/in Für Die Koordination Und Abwicklung Anspruchsvoller Wohnungsbauprojekte Aufgaben: Koordination Und Führung Der An Der Planung Und Am Bau Fachlich Beteiligten Koordination Und Steuerung Der Nachunternehmer Qualitäts Kosten Und Termincontrolling Steuerung Des Planungs Und Bauprozesses Durchführung Des Laufenden Projektcontrollings Kalkulation Ausschreibung Und Führung Der Vergabeverhandlungen Dokumentation Und übergabe Der Fertiggestellten Objekte An Die Erwerber Begleitung Der Projekte Während Der Gewährleistungsphase Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Des Bauingenieurwesens Oder Der Architektur Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Für Wohnungsneubauprojekte Von Der Planung Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Idealerweise Bei Einem Projektentwicklungsunternehmen Bauunternehmen Oder In Einem Projektsteuerungsunternehmen Fundiertes Technisches Fachwissen Kenntnis Der Aktuellen Verordnungen Dinnormen Vob/ Bgb Sicherer Umgang Mit Msoffice Sowie üblicher Projektsteuerungssoftware Gutes Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Eigeninitiative Und Belastbarkeit Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sowie Professionelles Auftreten Nach Innen Und Außen Unser Angebot: Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Bitte übersenden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder Email An Frau Eichhorn Deniseeichhorn@de Senior Projektmanager/in Koordination Und Führung Der An Der Planung Und Am Bau Fachlich Beteiligten Koordination Und Steuerung Der Nachunternehmer Qualitäts- Kosten- Und Termincontrolling Steuerung Des Planungs- Und Bauprozesses Durchführung Des Laufenden Leipzig

Maurer (m/w)

Fliesenleger (m/w)
   CG Immobilien Gruppe GmbH und Co. KG - Holding (Berlin)

Maler und Lackierer (m/w)

Fachgebietsleitung (m/w/d)
   Stadt Reutlingen (Reutlingen (Kreis))

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung / auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)